AIREX T92

Einfach zu verarbeitender Strukturschaumstoff

AIREX T92 ist ein thermoplastischer struktureller Hartschaumstoff mit geschlossenen Zellen, speziell geeignet für das Laminieren mit allen Arten von Harzen und Prozessen. Das Herstellverfahren von AIREX T92 ergibt ein strukturelles Kernmaterial mit sehr konstanten Eigenschaften. Die erheblich verbesserte Schubdehnung/ Schadenstoleranz eröffnen den Einsatz in den meisten strukturellen Sandwichkonstruktionen. Der Schaum ist mechanisch sehr einfach zu bearbeiten, lässt sich thermoformen und ist thermisch sehr beständig. T92 lässt sich ideal mit verschiedensten Prepreg Systemen bei erhöhter Temperatur verwenden. Er ist chemisch sehr beständig, nimmt kein Wasser auf und zeigt keinerlei Nachexpansion.

AIREX T92 ist in folgenden Ausführungen erhältlich:

T92.60, T92.80, T92.100, T92.130, T92.200, T92.320

AIREX T92 ist auch erhältlich mit versiegelten Oberflächen als AIREX SealX.

AIREX SealX wurde speziell entwickelt für Harzinfusionen. Das Material reduziert die Harzaufnahme deutlich.

Für das entsprechende Datenblatt kontaktieren Sie uns bitte unter: angebot(at)gaugler-lutz.de

×

Kontakt