AIREX T10

Einfach zu verarbeitender Strukturschaumstoff

AIREX T10 ist ein geschlossenzelliger, thermoplastischer und rezyklierbarer Hartschaumstoff mit einer äußerst homogenen Zellstruktur, sehr guten mechanischen Eigenschaften und hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Er ist außerordentlich ermüdungsresistent, chemisch sehr beständig, resistent gegen UV-Strahlen und nimmt praktisch kein Wasser auf. T10 ist thermisch stabil, lässt sich auch bei erhöhten Temperaturen bearbeiten und aushärten und zeigt keinerlei Nachexpansion oder Ausgasen, Als einfach zu verarbeitender Hartschaum lässt er sich mit allen gängigen Harzen und Herstellverfahren einsetzen. AIREX T10 ist optimal geeignet als Kernmaterial für Großserienanwendungen bei statischer, wie auch bei dynamischer Belastung und kann auch bei erhöhten Temperaturen eingesetzt werden.

Für das entsprechende Datenblatt kontaktieren Sie uns bitte unter: angebot(at)gaugler-lutz.de

×

Kontakt