AIREX® Balance-pad Solid

Das Balance-pad Solid zeichnet sich durch seine innovative noppenartige Oberfläche aus und verfügt zudem über einen verstärkten Härtegrad. Durch seine höhere Dichte ist das Balance-pad Solid robuster und zudem kompakter und schwerer als das bereits bekannte Balance-pad Elite. Außerdem erstrahlt das Balance-pad Solid in der bisher noch nicht vorhandenen Farbe royal blau.

ca. 46 x 41 x 5 cm

ca. 1,07 kg



Jetzt Händler finden »

Das neue Solid unterstützt vor allem in den drei großen Bereichen der Rehabilitation, Fitness und Best Ager. Es erleichtert den Einstieg von Patienten in das Training und bietet mehr Halt während der Übungen. Das Balance-pad Solid dient dabei nicht als Ersatz der vorangegangenen Produkte, sondern ergänzt innovativ die bisherigen. Durch die verschiedenen Härtegrade der Balance-Produkte wird so ein vielfältiges Training

ermöglicht. Das neue Balance-pad Solid ist AGR-zertifiziert und besitzt einzigartige Eigenschaften, welche besonders schonend für den Bewegungsapparat sind und gleichzeitig gezielte Reizungen zur Stabilisierung auslösen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

X